15. Stock, rongchao Villa, longcheng Straße, longgang, Shenzhen, Porzellan
Gute Qualität poi-Punkt der Schnittstelle en ventes
Gute Qualität poi-Punkt der Schnittstelle en ventes
Ihre Produkte wirklich so gut, wie Europa und der Markt Vereinigter Staaten, ich bereits Ihre Firma als unser Kernlieferant aufgelistet haben.

—— USA-Dennis

Ich bin so mit Ihrer Qualität zufrieden, wenn ich zuerst Ihre Fabrik im Porzellan besichtige, und Ihr Preis sind das gleiche Absorbieren.

—— Australien-Jason

Unser Geschäft relatioship, das ein futher Schritt in diesem Jahr gemacht werden, und ich sind sehr froh, dem Sie die Waren rechtzeitig sogar im Voraus liefern können und.

—— Vietnam-Mr.hai

ZD-Telekommunikation, gute Freunde, stabile Qualität, angemessener Preis, eine große Firma.

—— Indien-Ajay

Ich bin online Chat Jetzt

ZD TELECOM CO.,LTD

1 2 3
ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD
ZD ZD-GEBÄUDE Produktion

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : ZD
Anzahl Mitarbeiter : 100~300
Jahresumsatz : 1000000-100000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 90% - 100%

ZD-Telekommunikation wurden eben im September 2009 von seinem Gründer, der in einer der frühesten Firmen in der wireless-/RFindustrie von China für mehr als 10 Jahre von R&D und von Management nach Staffelung vom Besten in China „der Universität der elektronischen Wissenschaft u. Technologie von China“ gearbeitet hatte, mit einer Unterstützung einer Gruppe Veteraneningenieure hergestellt, die den Wert „von Berufs- schätzen (Haltung) u. von ausgezeichnetem (Produkte)“.

Wir sind wahrer Hersteller mit Anlagen von 2000㎡ und 150 Köpfe Funktionskraft, nicht irgendwelche von Handels- oder Lösungsanbieterfirmen und spezialisieren uns auf Produkte der Abdeckung/der Verbesserung/der Optimierung für drahtloses Netzwerk und vorher, haben als Rolle von Soem für einige andere berühmte Namen von Fernmeldeausrüstungslieferanten gearbeitet. Wir treten jetzt vorwärts zu dem ehrlichen und widmen uns befolgen die Geschäftsstrategie „der kundenorientierten und ununterbrochenen Verbesserung“, und nah, zuerst halten zum Prinzip des Kundendiensts, der Qualität, des konkurrenzfähigen Preises, der schnellen Lieferung und des Services im Einzelnen Platz.

Aufgrund von so, uns werden Sie ununterbrochen, wie an unserem Ausgangspunkt, sich zu bemühen, Staats-vonkunstprodukte für die drahtlose Telekommunikation und die Antenne als unsere langfristige Richtung mit unserer Berufsfähigkeit, rigorose Haltung und Standard der Linie und des Begeisterungs- und Konstanteninput des Geldes für R&d. zu entwickeln.
Mit kombinierten Bemühungen von Jahren in dieser Linie, hat ZD seine Selbst „passive Produkte Rfs“, „Systemproducts " und die „die Systemstruktur“ „Antennen" Produktserie entwickelt. Die Nutzen aus Chinas bester Versorgungskette der lokalen Industrie als a plus ziehend, stützt ZD oben ab, um ein wichtiger Teilnehmer auf der Zufuhrantenne und dem Gebiet der Optimierungsausrüstung des drahtlosen Netzwerks in China und in der Außenwelt zu werden.

Kontaktdaten
ZD TELECOM CO.,LTD

Ansprechpartner: Mrs. Ruby

Telefon: 86-13713913916

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

15th floor,rongchao mansion,longcheng street,longgang,shenzhen,china
Home About Us

History

Good quality Poi Point Of Interface for sales
Good quality Poi Point Of Interface for sales
your products really as good as Europe and the United States market, I have already listed your company as our core supplier.

—— USA-Dennis

I am so satisfied with your quality when i first visit your factory in china,and your price are same absorbing.

—— Australia-Jason

Our business relatioship made a futher step in this year, and I'm very glad that you can deliver the goods on time and even in advance.

—— Vietnam-Mr.hai

ZD Telecom,Good friends,,Stable quality, reasonable price, a great company.

—— India-Ajay

I'm Online Chat Now

ZD TELECOM CO.,LTD

1 2 3
ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD
zd ZD BUILDING production

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : ZD
No. of Employees : 100~300
Annual Sales : 1000000-100000000
Year Established : 2009
Export p.c : 90% - 100%

ZD Telecom was newly established in Sep. 2009 by its founder who had been working in one of the earliest companies in the wireless/RF industry of China for more than 10 years of R&D and management after graduation from the best in China of“ University of Electronic Science & Technology of China”,with a back up of a group of veteran engineers cherishing the value of “professional(attitude) & excellent(products)”.

We are true manufacturer with a facilities of 2000㎡ and 150 heads of working force, not any of trading or solution provider companies, specializing in products of coverage/enhancement/optimization for wireless network and previously have been working as a role of OEM for some other big names of telecom equipment suppliers. We now step forward to the up front and devote to adheres to the business strategy of “customer oriented and continuous improvement”, and closely keeping to the principle of customer satisfaction, quality first, competitive price, fast delivery and service in individual place.

On the basis of such, we will continuously, as at our starting point, be striving to develop state-of-art products for the wireless telecommunication and antenna as our long run direction with our professional ability,rigorous attitude and standard of the line and enthusiasm and constant input of money for R&D.
With combined endeavours of years in this line,ZD has developed its own "RF passive products","Systemproducts"and the "The system structure" "Antenna"product line. Taking the advantages of China’s best supply chain of local industry as a plus, ZD is bracing up to become an important participator in the feeder antenna and the field of wireless network optimization equipment both in China and the outside world.

Contact Details
ZD TELECOM CO.,LTD

Contact Person: Mrs. Ruby

Tel: 86-13713913916

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)