15. Stock, rongchao Villa, longcheng Straße, longgang, Shenzhen, Porzellan
Startseite

ZD TELECOM CO.,LTD Fabrik Tour

Gute Qualität poi-Punkt der Schnittstelle en ventes
Gute Qualität poi-Punkt der Schnittstelle en ventes
Ihre Produkte wirklich so gut, wie Europa und der Markt Vereinigter Staaten, ich bereits Ihre Firma als unser Kernlieferant aufgelistet haben.

—— USA-Dennis

Ich bin so mit Ihrer Qualität zufrieden, wenn ich zuerst Ihre Fabrik im Porzellan besichtige, und Ihr Preis sind das gleiche Absorbieren.

—— Australien-Jason

Unser Geschäft relatioship, das ein futher Schritt in diesem Jahr gemacht werden, und ich sind sehr froh, dem Sie die Waren rechtzeitig sogar im Voraus liefern können und.

—— Vietnam-Mr.hai

ZD-Telekommunikation, gute Freunde, stabile Qualität, angemessener Preis, eine große Firma.

—— Indien-Ajay

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3
ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD

Unsere Fabrik haben mehr als 8 Jahre Produktionserfahrung auf Antenne und passiven Komponenten, haben eine reiche Produktkategorie und ein hohes kosteneffektives, ist der Führer in der Antenne und die passive Kommunikationsindustrie in China.We haben 6 passive Komponentenfertigungsstraßen, 150 Angestellte, annehmen moderne automatische Drehmaschine, Produktionskapazität kann bis zu 5000PCS/pro Tag.

Unsere Fabrik haben mehr als 8 Jahre Produktionserfahrung auf Antenne und passiven Komponenten, haben eine reiche Produktkategorie und ein hohes kosteneffektives, ist der Führer in der Antenne und die passive Kommunikationsindustrie in China.We haben 6 passive Komponentenfertigungsstraßen, 150 Angestellte, annehmen moderne automatische Drehmaschine, Produktionskapazität kann bis zu 5000PCS/pro Tag.

Unsere Fabrik haben mehr als 8 Jahre Produktionserfahrung auf Antenne und passiven Komponenten, haben eine reiche Produktkategorie und ein hohes kosteneffektives, ist der Führer in der Antenne und die passive Kommunikationsindustrie in China.We haben 6 passive Komponentenfertigungsstraßen, 150 Angestellte, annehmen moderne automatische Drehmaschine, Produktionskapazität kann bis zu 5000PCS/pro Tag.

1 2 3 4
ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD

1.We haben unser eigenes R&D-Team und haben 17 R&D-Ingenieure, mit unabhängigem R&D-Labor, können gehobene Produkt customerization Dienstleistungen für Kunden schnell erbringen. ganzer Satz 2.Owning verfügbares Testgerät, zum der Qualität der Produkte zu garantieren. 3.Adopt, das vorangebracht wurde, ASS das Prüfungssystem und besaß volle Frequenz des IntermodulationsTestgeräts, perfektes ERP-Managementsystem und tadelloses Prozessqualitätskontrollsystem, um die hohe Qualifikationsrate zu versprechen. 4.

1.We haben unser eigenes R&D-Team und haben 17 R&D-Ingenieure, mit unabhängigem R&D-Labor, können gehobene Produkt customerization Dienstleistungen für Kunden schnell erbringen. ganzer Satz 2.Owning verfügbares Testgerät, zum der Qualität der Produkte zu garantieren. 3.Adopt, das vorangebracht wurde, ASS das Prüfungssystem und besaß volle Frequenz des IntermodulationsTestgeräts, perfektes ERP-Managementsystem und tadelloses Prozessqualitätskontrollsystem, um die hohe Qualifikationsrate zu versprechen. 4.

1.We haben unser eigenes R&D-Team und haben 17 R&D-Ingenieure, mit unabhängigem R&D-Labor, können gehobene Produkt customerization Dienstleistungen für Kunden schnell erbringen. ganzer Satz 2.Owning verfügbares Testgerät, zum der Qualität der Produkte zu garantieren. 3.Adopt, das vorangebracht wurde, ASS das Prüfungssystem und besaß volle Frequenz des IntermodulationsTestgeräts, perfektes ERP-Managementsystem und tadelloses Prozessqualitätskontrollsystem, um die hohe Qualifikationsrate zu versprechen. 4.

1.We haben unser eigenes R&D-Team und haben 17 R&D-Ingenieure, mit unabhängigem R&D-Labor, können gehobene Produkt customerization Dienstleistungen für Kunden schnell erbringen. ganzer Satz 2.Owning verfügbares Testgerät, zum der Qualität der Produkte zu garantieren. 3.Adopt, das vorangebracht wurde, ASS das Prüfungssystem und besaß volle Frequenz des IntermodulationsTestgeräts, perfektes ERP-Managementsystem und tadelloses Prozessqualitätskontrollsystem, um die hohe Qualifikationsrate zu versprechen. 4.

  • Product Line

    Unsere Fabrik haben mehr als 8 Jahre Produktionserfahrung auf Antenne und passiven Komponenten, haben eine reiche Produktkategorie und ein hohes kosteneffektives, ist der Führer in der Antenne und die passive Kommunikationsindustrie in China.We haben 6 passive Komponentenfertigungsstraßen, 150 Angestellte, annehmen moderne automatische Drehmaschine, Produktionskapazität kann bis zu 5000PCS/pro Tag.

    ZD TELECOM CO.,LTD

  • OEM / ODM

    ZD TELECOM CO.,LTD

    1.We haben unser eigenes R&D-Team und haben 17 R&D-Ingenieure, mit unabhängigem R&D-Labor, können gehobene Produkt customerization Dienstleistungen für Kunden schnell erbringen.

    ganzer Satz 2.Owning verfügbares Testgerät, zum der Qualität der Produkte zu garantieren.

    3.Adopt, das vorangebracht wurde, ASS das Prüfungssystem und besaß volle Frequenz des IntermodulationsTestgeräts, perfektes ERP-Managementsystem und tadelloses Prozessqualitätskontrollsystem, um die hohe Qualifikationsrate zu versprechen.

    4.We haben 6 passive Komponentenfertigungsstraßen, 150 Angestellte, annehmen moderne automatische Drehmaschine, Produktionskapazität können bis zu 5000PCS/pro Tag.

    Fabrik 5.Our haben mehr als 8 Jahre Produktionserfahrung auf Antenne und passiven Komponenten, haben eine reiche Produktkategorie und hohes kosteneffektives, ist der Führer in der Antenne und in der passiven Kommunikationsindustrie in China.

  • R & D

    ZD TELECOM CO.,LTDZD TELECOM CO.,LTD

    1.We haben unser eigenes R&D-Team und haben 17 R&D-Ingenieure, mit unabhängigem R&D-Labor, können gehobene Produkt customerization Dienstleistungen für Kunden schnell erbringen.

    ganzer Satz 2.Owning verfügbares Testgerät, zum der Qualität der Produkte zu garantieren.

    3.Adopt, das vorangebracht wurde, ASS das Prüfungssystem und besaß volle Frequenz des IntermodulationsTestgeräts, perfektes ERP-Managementsystem und tadelloses Prozessqualitätskontrollsystem, um die hohe Qualifikationsrate zu versprechen.

     

Kontaktdaten
ZD TELECOM CO.,LTD

Ansprechpartner: Mrs. Ruby

Telefon: 86-755-84827256

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

15th floor,rongchao mansion,longcheng street,longgang,shenzhen,china
Home

ZD TELECOM CO.,LTD Factory Tour

Good quality Poi Point Of Interface for sales
Good quality Poi Point Of Interface for sales
your products really as good as Europe and the United States market, I have already listed your company as our core supplier.

—— USA-Dennis

I am so satisfied with your quality when i first visit your factory in china,and your price are same absorbing.

—— Australia-Jason

Our business relatioship made a futher step in this year, and I'm very glad that you can deliver the goods on time and even in advance.

—— Vietnam-Mr.hai

ZD Telecom,Good friends,,Stable quality, reasonable price, a great company.

—— India-Ajay

I'm Online Chat Now
1 2 3
ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD

Our factory have more than 8 years production experience on antenna and passive components,have a rich product category and high cost-effective,is the leader in antenna and the passive communications industry in China.We have 6 passive components production lines,150 employees,adopt advanced automatic screw machine,production capacity can up to 5000PCS/ per day.

Our factory have more than 8 years production experience on antenna and passive components,have a rich product category and high cost-effective,is the leader in antenna and the passive communications industry in China.We have 6 passive components production lines,150 employees,adopt advanced automatic screw machine,production capacity can up to 5000PCS/ per day.

Our factory have more than 8 years production experience on antenna and passive components,have a rich product category and high cost-effective,is the leader in antenna and the passive communications industry in China.We have 6 passive components production lines,150 employees,adopt advanced automatic screw machine,production capacity can up to 5000PCS/ per day.

1 2 3 4
ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD ZD TELECOM CO.,LTD

1.We have our own R&D team and have 17 R&D engineers,with independent R&D lab,can quickly provide upmarket product customerization services for customers. 2.Owning full set of available testing equipment to guarantee the quality of products. 3.Adopt advanced ATE testing system,owning full frequency of Intermodulation test equipment,perfect ERP management system and blameless process quality control system to promise the high qualification rate. 4.We have 6 passive components production lines,150 employee

1.We have our own R&D team and have 17 R&D engineers,with independent R&D lab,can quickly provide upmarket product customerization services for customers. 2.Owning full set of available testing equipment to guarantee the quality of products. 3.Adopt advanced ATE testing system,owning full frequency of Intermodulation test equipment,perfect ERP management system and blameless process quality control system to promise the high qualification rate. 4.We have 6 passive components production lines,150 employee

1.We have our own R&D team and have 17 R&D engineers,with independent R&D lab,can quickly provide upmarket product customerization services for customers. 2.Owning full set of available testing equipment to guarantee the quality of products. 3.Adopt advanced ATE testing system,owning full frequency of Intermodulation test equipment,perfect ERP management system and blameless process quality control system to promise the high qualification rate. 4.We have 6 passive components production lines,150 employee

1.We have our own R&D team and have 17 R&D engineers,with independent R&D lab,can quickly provide upmarket product customerization services for customers. 2.Owning full set of available testing equipment to guarantee the quality of products. 3.Adopt advanced ATE testing system,owning full frequency of Intermodulation test equipment,perfect ERP management system and blameless process quality control system to promise the high qualification rate. 4.We have 6 passive components production lines,150 employee

  • Production Line

    Our factory have more than 8 years production experience on antenna and passive components,have a rich product category and high cost-effective,is the leader in antenna and the passive communications industry in China.We have 6 passive components production lines,150 employees,adopt advanced automatic screw machine,production capacity can up to 5000PCS/ per day.

    ZD TELECOM CO.,LTD

  • OEM/ODM

    ZD TELECOM CO.,LTD

    1.We have our own R&D team and have 17 R&D engineers,with independent R&D lab,can quickly provide upmarket product customerization services for customers.

    2.Owning full set of available testing equipment to guarantee the quality of products.

    3.Adopt advanced ATE testing system,owning full frequency of Intermodulation test equipment,perfect ERP management system and blameless process quality control system to promise the high qualification rate.

    4.We have 6 passive components production lines,150 employees,adopt advanced automatic screw machine,production capacity can up to 5000PCS/ per day.

    5.Our factory have more than 8 years production experience on antenna and passive components,have a rich product category and high cost-effective,is the leader in antenna and the passive communications industry in China.

  • R&D

    ZD TELECOM CO.,LTDZD TELECOM CO.,LTD

    1.We have our own R&D team and have 17 R&D engineers,with independent R&D lab,can quickly provide upmarket product customerization services for customers.

    2.Owning full set of available testing equipment to guarantee the quality of products.

    3.Adopt advanced ATE testing system,owning full frequency of Intermodulation test equipment,perfect ERP management system and blameless process quality control system to promise the high qualification rate.

     

Contact Details
ZD TELECOM CO.,LTD

Contact Person: Mrs. Ruby

Tel: 86-13713913916

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)